Team

Unser Personal Trainer Köln und Bonn

Gemeinsam mehr erreichen

Marie Oelbermann

Marie Oelbermann

Personal Trainer Köln

Nur wer selbst brennt, kann auch andere anfeuern! Sport und Training ist meine größte Leidenschaft und die möchte ich gerne an sie weiter geben.  Bereits während meines Sportstudiums an der Deutschen Sporthochschule Köln begann ich als Personal Trainerin zu arbeiten und begleitete meine ersten Schützlinge auf ihrem Weg zu ihren Zielen. In dieser Zeit habe ich mich auf das Functional Training spezialisiert und mich vor allem auf  Bereich der Gewichtsreduktion konzentriert. Mit viel Motivation, intensivem Training, individueller Ernährungsberatung und einer vertrauensvollen Beziehung packen wir gemeinsam ihre Vorhaben an!

  • Deine Lieblingssportart?: Schwimmen, Laufen, Beachvolleyball
  • Die beste Zeit um Sport zu treiben?: Abends nach der Arbeit
  • Was kommt im Supermarkt immer in den Einkaufswagen?:  Ganz viel buntes Obst und Gemüse :)
  • Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß: Zu sehen und zu hören wie gut sich meine Schützlinge nach dem Training fühlen und gemeinsam mit ihnen ihre Erfolge zu feiern, ist einfach das schönste an meiner Arbeit!  Ihnen durch mein Training ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern ist einfach unbezahlbar! Außerdem liebe ich die Abwechslung und die Arbeit mit meinen Kunden an der  frischen Luft!
  • Was ist deine größte Schwäche?  Still zu sitzen

Marie*trainsmarter.de

Christoph Adelmann

Christoph Adelmann

Personal Trainer Köln

Motivation ist alles! Lassen Sie sich von meiner grenzenloser Sportbegeisterung anstecken und entdecken sie das volle Potential ihres Körpers. Als Gründer von TrainSmarter.de betrachte ich den gesamten Körper als Einheit und arbeite nach einem ganzheitlichen Ansatz, bei dem Motivation, Ernährung und ein effizientes Training auf Sie maßgeschneidert zugeschnitten wird. Nach seinem Studium zum Diplom-Sportwissenschaftler absolvierte ich zahlreiche weitere nationale und internationale Fortbildungen in den Bereichen Functional Training, Ernährungscoaching, Pilates, Rückencoaching, Kettlebelltraining und noch vieles mehr. Seit 2011 bin ich zudem stolzes Mitglied beim Original Bootcamp und biete ebenfalls Gruppenkurse an der frischen Luft an. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

  • Deine Lieblingssportart?: Klettern und Surfen
  • Die beste Zeit um Sport zu treiben?: Morgens um sieben, noch vor der Arbeit!
  • Was kommt im Supermarkt immer in den Einkaufswagen?: Gemüse, Gemüse und ach ja…Gemüse!
  • Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß: Es gefällt mir unglaublich, die Fortschritte bei den Kunden zu sehen. Die Freude über eine neue Kleidergröße oder einen schmerzfreien Rücken meiner Kunden überträgt sich 1:1 auf mich und ist meine größte Motivation
  • Was ist deine größte Schwäche?: Ich kann mich bei gutem Essen nur schwer zurückhalten. Bei meinem Trainingspensum ist das aber zum Glück kein Problem;)

Christoph*trainsmarter.de
(+49) 17660023514

Ramy Azrak

Ramy Azrak

Personal Trainer Bonn

Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören. Du musst nur starten! Als Diplom-Sportwissenschaftler und zertifizierter Personal Trainer der Deutsche Sporthochschule Köln nimmt der Sport eine zentrale Rolle in meinem Leben ein. Ich bin mir sicher, dass auch Du mit meinem Antrieb die Begeisterung und Leidenschaft für die Bewegung entwickeln wirst! Man nennt mich ja nicht umsonst Ramynator ;)

  • Deine Lieblingssportart?: Tauchen, Fitness, Fussball, Basketball, ‚Bergwandern, Yoga, Schach
  • Die beste Zeit um Sport zu treiben?: Abends um sich auszupowern
  • Was kommt im Supermarkt immer in den Einkaufswagen?: Fisch, Joghurt oder Quark, Obst, Gemüse und Nüsse
  • Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß: Meine Leidenschaft mit motivierten Menschen zu teilen und nach einem anstrengenden Workout einen dezentes Lächeln (mit bösem Blick) zu erblicken ;)
  • Was ist deine größte Schwäche?: Häufig kann ich nur beim Tauchen zu 100 Prozent abschalten, es gibt zu viele schöne Aufgaben und Herausforderungen ;)

Christoph*trainsmarter.de
(+49) 17660023514

Simon Mehl

Simon Mehl

Personal Trainer Köln

Man widmet sich nur Dingen dauerhaft, die man gerne macht. Daher biete ich als Diplom-Sportwissenschaftler (DSHS) und zertifizierter Personal Trainer (DSHS) nicht nur ein professionelles, individuell zugeschnittenes und zielorientiertes Training, sondern übertrage dabei auch meine eigene Begeisterung und positive Lebenseinstellung auf meine Klienten. Du möchtest Körpergewicht verlieren, Körperfett reduzieren oder Muskulatur aufbauen? Wir werden zusammen hart trainieren, gesund essen, uns gemeinsam freuen und somit Schritt für Schritt Dein ganz persönliches Ziel erreichen.

  • Deine Lieblingssportart?: Klettern, Feldhockey, Wintersport
  • Die beste Zeit um Sport zu treiben?: Für mich persönlich am Vormittag nachdem das leckere Frühstück verdaut ist.
  • Was kommt im Supermarkt immer in den Einkaufswagen?: Eier, buntes Gemüse, Obst und Nüsse. Natürlich Bio.
  • Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß: Ich schätze es ungemein, bei meiner Arbeit im persönlichen Kontakt mit Menschen zu sein, ihre Entwicklungen mit zu erleben und mich mit ihnen freuen zu können. Ein emotionales Feedback von zufriedenen Klienten treibt mich an, in jeder Minute mein Bestes zu geben.
  • Was ist deine größte Schwäche?: Ich habe es schon mehrfach versucht, aber ich kann mir einfach keine Witze merken. Das schöne daran ist, dass mir meine Freunde immer wieder die gleichen Witze erzählen können und ich jedes Mal herzhaft lachen darf.

Simon*trainsmarter.de
(+49) 1777817992

Your Name

Michael Adelmann

Personal Trainer Bonn

Verwechsle nie schwierig und unmöglich! Verwandle Wünsche in konkrete, zeitlich terminierte Ziele und lass sie uns zusammen verwirklichen. Als ausgebildeter Personal Trainer der deutschen Sporthochschule Köln, Headcoach von Original Bootcamp in Bonn, Sportlehrer an einer Eliteschule des Sports und begeisterter Freizeitsportler steh ich an deiner Seite.  Du bist bei mir zum Beispiel richtig, wenn du Körperfett reduzieren, langfristige Motivation zum Sport entwickeln oder ein ballsportspezifisches Athletiktraining suchst. In jedem Fall werden wir mit viel Freude trainieren, darauf kannst du dich verlassen ;-)

  • Deine Lieblingssportart?: Parkour und ziemlich viele Ballsportarten
  • Die beste Zeit um Sport zu treiben?: für mich persönlich abends nach getaner Arbeit
  • Was kommt im Supermarkt immer in den Einkaufswagen?:  Magerquark, Eier, Gemüse und Nüsse
  • Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß: sich individuell auf jeden Teilnehmer einzulassen und zusammen nach Wegen zum Erreichen der Fitnessziele zu suchen und letztendlich auch zu finden, ist immer wieder eine große Motivation. Es gibt kaum etwas Schöneres, wenn man jemandem helfen kann, seine Ziele zu erreichen, die er vorher aus welchen Gründen auch immer leider nicht erreicht hat.
  • Was ist deine größte Schwäche? Singen: Wenn ich singen würde, würde ich wegen Ruhestörung des  Landes verwiesen werden, deshalb halte ich mich zurück, selbst unter der Dusche

Michael*trainsmarter.de

Your Name

Nina Heinl

Personal Trainer Mainz

Mit dem Spaß kommt der Erfolg! Hochgesteckte Ziele und ehrgeizige Vorhaben lassen sich mit Begeisterung leichter erreichen.    Intensives sportliches Training erzeugt garantiert Glücksgefühle – die man bereits während der Einheiten herauskitzeln kann. Du bestimmst, wo du hinwillst und ich sorge dafür, dass du deine Ziele mit Freude an der Bewegung erreichst. Und weil mir die Natur dabei hilft, findet mein Training draußen statt. Als Diplom Sportwissenschaftlerin (DSHS), zertifizierte Personal Trainerin (DSHS), Rückentrainerin, Nike Dynamic und Original Bootcamp Trainerin habe ich von der Pike auf gelernt welche Übungen für deinen Körper am besten geeignet sind. Daraus entsteht dein individuelles Training mit einem auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan für ein ganz neues Körpergefühl.

Ich mache es dir nicht einfach, aber du wirst trotzdem dabei lächeln!

  • Deine Lieblingssportart?: Ball- und Natursportarten
  • Die beste Zeit um Sport zu treiben?: In der Abenddämmerung
  • Was kommt im Supermarkt immer in den Einkaufswagen?: Quark, Joghurt, Käse und Fisch. Obst und Gemüse gibt’s frisch vom Markt
  • Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß: Meine Sportbegeisterung auf andere zu übertragen und die gemeisamen Erfolge zu feiern
  • Was ist deine größte Schwäche?: Bei Hörbüchern kenne ich maximal die Titelmelodie.

Nina*trainsmarter.de